Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 17.04.2007, 9:02 Uhr

ohne wieder diskussion auszulösen...

hallo,
ich hatte anfangs immer ein normales fläschchen parat, soviel wie er sonst auch getrunken hat.
anfangs wird ja eh noch nicht soviel gegessen, da kam auch mal was wieder raus und von ein paar löffelchen war er ja nicht satt.
je mehr er dann gegessen hatte, desto kleiner ist die flasche dann ausgefallen - aber erst ab 1/2 gläschen hab ich die milchmenge etwas reduziert.
besser gesagt, ich hab weniger pulver genommen. tee mochte er partout nicht, also hab ich nach und nach weniger pulver ins fläschchen gemacht, was er anfangs aber mit lautstarkem brüllen quittiert hat.... ;-)
so haben wir uns nach und nach zu mehr brei und weniger milch vorgearbeitet... auch wenns teilweise etwas anstrengend war, weil der kleine nach seiner milch gebrüllt hat (als er schon 1 ganzes glas gegessen hat, hätte er noch eine volle "pulle" hinterhergeschüttet...*grins*).
naja, irgendwann gings und wir waren tatsächlich soweit, daß er puren tee getrunken hat zu seiner vollen gläschen-mahlzeit (190g).

gruß, Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.