Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 30.03.2007, 5:31 Uhr

Nahrungsumstellung

Hallo!

Also wenn du die Mittagsmahlzeit umgestellt hast und meinst das dein Kind nicht mehr satt wird kannst du umstellen. Immer eine Flasche am Tag von 1er auf 2er umstellen. Am besten z.b. zuerst die Nachmittagsflasche, damit du siehst wir er sie verträgt.Vieleicht brauchst du auch nicht komplett umstellen sondern nur 1-2 Flaschen.Umstellen sollte man dann wenn das Baby über einen Zeitraum von 3 Wochen hinweg ,ohne erkennbaren Grund (wie zahnen,Schub etc.) mehr als 1000ml täglich trinkt.
Sollte man noch vor Beginn der Beikost umstellen müssen (aber dann bitte mit dem Arzt absprechen) würde ich eine Nahrung von Milupa nehmen da dort auch die 2er volwitaminisiert sind. Auf der Packung steht es zwar nicht drauf aber das ist nur weil es vom Gesetzgeber so vorgeschrieben ist.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.