Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mell78 am 29.03.2007, 21:17 Uhr

an alle.....

hallo, also ich finde henry2006 hat recht - hier darf man manches besser nicht fragen. Also ich weiß nicht wo der Unterschied ist zwischen dem Schema den dir Marry Poppins auf drücken möchte u dem welches sie dir bzw. manch anderen Müttern vorhält. Hier sind zwei drei Mütter die generell immer alles runter machen u den Müttern mit anderer Meinung ein schlechtes Gewissen machen möchten. Diese ganzen Fragen mit der Ernährung wann was u wie .... jeder hat seine Erfahrungen gemacht u diese kann man hier mitteilen aber jemanden das auszureden oder Vorwürfe zu machen ist echt ätzend!
So nun auch meine Erfahrung zu der Frage wann umstellen. Ich gebe meinem noch die 1er neben der Beikost da er damit noch super zufrieden u satt ist. Aber eine Bekannte sollte sogar auf anraten ihres Kinderarztes ihrem Sohn die 2er füttern (obwohl sie noch nicht ausreichend Beikost gibt!!!!) da die ihn mehr sättigt.Der Sohn ist super zufrieden u hat sicherlich keinen Vitaminmangel (sonst würde sowas ja nicht der Kinderarzt raten). Wenn Du dir nicht sicher bist frag doch mal bei der Mütterberatung deines Milchherstellers. Viel Glück . Gruß Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.