Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelchen am 27.05.2008, 10:35 Uhr

Nahrung/Spucken!?

Hallo,
was meint ihr kann es sein es an der Nahrung (Milasan 1)liegen das unsere Maus (morgen 4 Wochen alt) seit ca.2-3 Tagen jedes mal wenn sie die Flasche bekommt spuckt und das manchmal wie ein Wasserfall.Habe schon Teesauger probiert ist aber auch nicht besser geworden,Bäuerchen macht sie auch fast immer ich weiß jetzt auch nicht mehr was ich anderst machen könnte!?
Vielleicht andere Fläschchen(haben grad die von Nuk)oder andere Nahrung die Dickflüssiger ist???
Grüße Manu

 
5 Antworten:

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Hotsprings am 27.05.2008, 10:46 Uhr

Kann sein oder auch nicht.

Kannst du nur rausfinden entweder mit Abwarten so 4 Wochen noch oder mit einer anderen Nahrung.

Marc ist jetzt 4 Monate alt hat in den ersten 3 Wochen von Milasan wie ein Weltmeister gespuckt, egal ob Pre oder 1er. Zudem hatte er Bauchkrämpfe ohne Ende.

Wir haben dann auf die Milumil Pre umgestellt, da ist es etwas besser geworden, aber war nicht weg. Aber mit 8 Wochen hat er nur noch ganz selten gespuckt. Milumil ist recht sämig.

Im Krankenhaus wurde er dann mit 8 Wochen auf Aptamil umgestellt, seither spuckt er auch nicht mehr. Mittlerweile sind wir auf der Aptamil 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Ronja1982 am 27.05.2008, 13:55 Uhr

Spucken ist ganz normal und auch nicht schlimm solange dein Baby gut zunimmt. Meist ist es einfah das was zuviel war oder wenn Luft daruner ist.

Meine spuckt auch viel und das von Geburt an. Sie ist heut 14 Wochen alt und sie wächst und gedeiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von Danny81 am 27.05.2008, 17:52 Uhr

mein sohn war bis vor kurzem auch ein regelrechtes Spuckkind.
Er wurde bis vor einem Monat gestillt und nun bekommt er seit 2 Wochen nur Beba Pre und wird auch seit c.a einem Monat zugefüttert und es ist besser geworden


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung/Spucken!?

Antwort von manuela2309 am 29.05.2008, 21:11 Uhr

Hallo Manu hier ist auch Manu,

warum fütterst du schon 1er und nicht pre vielleicht ist die 1er der kleinen zu schwer im Magen ich hab erst mit 7 Wochen auf 1 umgestellt sollte man eigentlich auch. Versuch es doch noch mal mit pre.

Lg manu und tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manuela2309

Antwort von bobbelchen am 30.05.2008, 10:13 Uhr

Hallo Manu,
Pre habe ich von Geburt an gegeben die hat sie auch erbrochen wie die 1er nur das sie von der Pre ständig noch hunger hatte ist mit der 1er besser sie hält es jetzt ca.4 Std. aus, nur dieses spucken ist nicht besser geworden.Sie nimmt auch gut zu.Weiß auch nicht woran das liegt mit dem spucken!? Vielleicht die Flasche oder doch die Nahrung??? Was gibst du für ne Nahrung?
Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

spucken

HI! Haben eure Kinder wärend dem essen auch gespuckt? Er ist jetzt 2 Wochen alt. Meiner tut es und ich weiß net was ich dagegen tun soll. Er nimmt auch nicht so zu. Mein Arzt meinte so in der Art ,,abwarten und Tee trinken,,. Man man man, ich will doch nur das alles gut ...

von Vala 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Nahrung

Hallo alles zusammen, meine Kleine bekommt die Humana pre Nahrung und da es der Kleinen nicht mehr reicht soll ich laut Ärztin auf Dauermilch 1 umstellen.Habe jetzt ne frage habe das Lasana dauermilch1 gesehen,kann ich auch das nehmen oder muss es Humana sein? Kennt jemand ...

von sonne2711 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Fläschenumfrage-Pre Nahrung

Hallo ihr lieben :) Ich wüsste gerne mal von euch ob ihr bewusst aufs Stillen verzichtet habt, oder weil es nicht anders ging. Für welche Pre Nahrung ihr euch entschieden habt und wie lange kommt/kamt ihr mit einer Pck aus? Kennt ihr seiten wo man die verschiedenen Pre ...

von Britta87 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung?

Mein kleiner (16Tage alt) bekommt seit geburt die Beba pre HA Nahrung. Seit einer Woche geben wir ihm die Milasan Pre weil er verstopfung hatte. Leider ist es mit der Nahrungsumstellung nicht besser geworden. Müssen immer mit dem Fieberthermometer nachhelfen. Nach jeder ...

von Engelfritzi 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 15 tage alt. Aufgrund dessen das ich zahlreiche Allergien habe habe ich im KH Aptamil Pre gefüttert und nach 1 Woche daheim dann die HA1 von Aptamil. Allerdings wird er alle 2 Stunden wach und ich habe das Gefühl das er nicht richtig satt ...

von Dreamy 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Grüner Stuhl bei normaler Pre Nahrung

Ich habe einen vier Monate alten Sohn. Seit ein paar Tagen hat er grünen STUHLGANG. ich muss auch noch erzählen, dass er voher die 1er Nahrung bekommen hat, mein sohn aber auch nicht damit zufrieden war. (äußerte sich halt mit unruhe, viel spucken und satt war er auch nicht ...

von BellaStella 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

HA Nahrung oder 1er????

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Mon. und ich würde gerne abstillen. Da ich aber Allergien habe, haben wir schonmal die Milasan HA ausprobiert, die sie aber absolut verweigert! Soll ich nun eine andere Marke HA kaufen oder eine einfache 1er Nahrung? Ich meine, bringt das ...

von Mama112007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung und Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung. Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag. Mit dem Hunger hat sich ...

von BellaStella 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

warum 1 er Nahrung nicht wechseln???

Hallo, Habe schon öfter gelesen dass wenns Probleme gibt dass man wenns geht die 1 er Nahrung auf die 2 er nicht umstellen soll!Wenn möglich bei 1 bleiben. WARUM????Ist die 2 er Milch ein Dickmacher??? Würde mich mal interessieren unser Sohn ist 5 Monate und trinkt auch 1 ...

von mamasteffi2 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.