Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 26.05.2008, 20:32 Uhr

@lu-zwe-to

Hallo Mädels,

bin wieder zu Hause. War ja die letzten Tage in meiner Heimat zur Beerdigung meiner Oma. Hatte beide Kinder mit, aber zur Beisetzung nur Kevin. Da hatte eine Nachbarin meiner Mutter Sandy ausgefahren. Ich war erstaunt, wie gut Kevin die Beerdigung weggesteckt hat. Bei der Autofahrt hatte er mich schon gefragt, ob ich auch ja an die dunklen Sachen für uns gedacht habe und an seine Kerze. Er sagte mir, das Oma eine schöne Urne hatte (weinrot mit silbernen Blättern) und als sie ins Grab hinabgelassen wurde, sagte er leise zu mir, daß Oma jetzt bei Opa ist... Alle fanden es ganz toll von ihm mit der Kerze.

Ansonsten geht es uns allen wieder gut. Sandy ist wieder die alte und verdrückt nun Mittags den ersten Karottenbrei. Letzte Woche hatte ich diesen dann im Gesicht, aber jetzt verschlingt sie ihn fast... Die Zähnchen sind noch nicht durch.

@Zwergi: Man was macht Emma denn für Sachen? Alles wieder i.O.?

@Luzy: Na, schon aufgeregt? :-)

@Tollpatsch: Bei Euch auch alles i.O.? Habt ihr Euch im neuen Haus schon eingelebt?

LG Dany

 
2 Antworten:

Re: @lu-zwe-to

Antwort von Tollpatsch am 27.05.2008, 11:11 Uhr

nur auf die schnelle. bei uns alles okay. schlüsselübergabe vom haus war erst gestern. jetzt stehen noch umbauten an.
bei euch auch alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lu-zwe-to

Antwort von Luzy07 am 27.05.2008, 15:49 Uhr

Hi ihr Süßen!

Bin nur mal kurz da heute!
War heute bei der Endanprobe von meinem Kleid, ist wirklich super schön! Freu mich schon total drauf!
Morgen hab ich noch Termin zum Fingernägel machen, am Donnerstag Wimpernverlängerung und am Freitag Friseur! Langsam bin ich echt aufgeregt! Aber ich freu mich schon total!
Hab heute in unserer Lokalzeitung die Heriatsanzeige aufgegeben, bin echt aus allen Wolken gefallen beim Preis! :-( Naja, aber es gehört einfach dazu!

@Corina: hab echt alles verpasst oder? Ihr habt ein Haus gekauft? Glückwunsch *freu und neidischbin* :-)

@Kathrin: Regensburg steht noch, wir haben nach der Hochzeit 2 Wochen Urlaub vielleicht klappts ja da? wär schön! Wie war eigentl das Wochenende in dem Traumhotel??????

Also Mädels, wahrscheinlich bis nächste Woche!
Bussi Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.