Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 31.07.2008, 20:50 Uhr

Nächtliches erbrechen?!?

Huhu,

meine Motte ist 10 Tage alt und trinkt alle 4 std c.a. 100 - 120 ml. Den ganzen Tag über klappt das alles total problemlos auch schläft sie dazwischen gut und friedlich ... Bei der letzten Abendflasche meist um 21/22 uhr rum fängt sie dann meißt an zu quengeln trotz bäuerchen etc. und übergibt sich dann meißt schläft c.a. eine std und dann wird sie wieder wach ... Was kann das sein, dass sie nur Nachts Probleme hat?! Gegen 3 morgens gibts dann wieder das Fläschchen und sie schläft bis 6 ...

Hat jemand einen Tipp??

LG Britta

 
3 Antworten:

Re: Nächtliches erbrechen?!?

Antwort von Ronja1982 am 31.07.2008, 21:42 Uhr

Was meinst du mit übergeben? Babys spucken für gewöhnlich nach dem Trinken auch mal größere Mengen wieder aus. Meist ist es das was zuviel war.
Wenn es ihr trotzdem gut geht und sie zunimmt solltest du dir darüber keine Gedanken machen.

Villeicht will sie statt dem Fläschchen nur kuscheln oder den Nuckel haben.

Sollte sie aber wirklich Erbrechen dann würde ich das mal beim Kinderarzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches erbrechen?!?

Antwort von RunderBauch am 01.08.2008, 21:22 Uhr

Vielleicht hat sie in der Zeit einfach mit der Verdauung zu tun (es ist ja nicht nur die Milch, sondern der Körper verdaut ja alles). Sie wird wohl wach, weil es im Liegen vielleicht mehr drückt. Liegt sie denn auf den Rücken? Könnt ihr sie etwas höher legen, mit einem Buch unter der Matraze, vielleicht hilft das (keine Ahung)! Schau doch mal, ob der Bauch hart wird (Blähungen), dann hilft massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches erbrechen?!?

Antwort von Britta87 am 01.08.2008, 21:54 Uhr

DANKE FÜR EURE TIPPS :)

Werds mal ausprobieren. Gestern nacht hab ich nen Teesauger genommen für die Pre nahrung dann wars besser ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.