Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 12.01.2007, 12:51 Uhr

Nachtrag

Mit der Einschätzung, dass man das Kind nach dem Spucken umziehen muß, meinte ich übrigens, daß man es umziehen muß, da es ansonsten in den bis auf die Haut durchnäßten Sachen frieren würde und nicht, weil da ein paar nasse Flecken auf dem Pulli sind, die bis zur nächsten Mahlzeit wieder trocken sind. Meine Kleine hat zweimal richtig gekotzt, und das sah dann so aus, daß meine Jeans vom Bund bis zum Knie runter naß war und mein Slip auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.