Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alena82 am 11.01.2007, 19:24 Uhr

trotz AR Nahrung häufiges Austoßen

hallo ihr lieben brauche einen rat wer hat erfahrung mit AR Nahrung meine kleine ist 3 Monate alt und bekommt seit drei wochen Ar Nahrung weil sie oft auftoßen muss und spuckt.Das spuken ist besser aber aufstoßen muss sie immer noch so oft.Besonders abends. was mache ich falsch? soll ich auf nestargel umsteigen oder auf comfort nahrung vielleicht sind das so was wie dreimonatskoliken bloß das sie oft Auftoßen muss.(statt Blähungen)Oder soll ich zum Arzt.Kann mir jemand helfen.

 
3 Antworten:

Re: trotz AR Nahrung häufiges Austoßen

Antwort von yasemin am 11.01.2007, 19:35 Uhr

Hallöchen,

ich habe knapp 4 Monate AR-Nahrung benutzt weil meine kleine beim Ausstoßen das ganze Milch erbrochen hatte,was sie getrunken hatte.Aber mit der AR-Nahrung von Aptamil war das Problem ruck zuck wieder weg.Nestargel ist nichts anderes als AR die sind/machen beide dickflüssig.Aber in den ersten drei Monaten sind Baby sowieso eigenartig.Gehe doch lieber zum Arzt.

Lg Yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz AR Nahrung häufiges Austoßen

Antwort von minimann am 12.01.2007, 7:17 Uhr

Hallo.
Die AR Nahrung ist nicht dafür da, das es das spucken oder aufstoßen unterbindet, es verringert es nur deutlich. Bei manchen geht das spucken zwar weg, aber bei anderen Babys wiederrum, wird das spucken nur wesentlich besser!! Da Du nicht "schwallartig" geschrieben hast, sondern nur aufstoßen, gehe ich davon aus, das es Deinem Kind in dem Momenta zuviel an trinken ist, was im Magen landet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz AR Nahrung häufiges Austoßen

Antwort von Teika am 12.01.2007, 14:06 Uhr

Versuch´ mal, während der Flasche 1-2 Bäuerchen einzulegen. So drückt die Luft im Bauch nicht so sehr. Bei meiner Freundin hat das gut geholfen und Ihr Sohnemann (jetzt 8 Monate) bekommt heute noch AR.

Schönes Wochenende!
Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.