Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule@Silke am 11.01.2007, 20:04 Uhr

Tee&Wasser??

Hallo..
hab ne frage ich gebe seit 2 wochen fläschchen dazu morgens und abends still ich noch muss ich meiner kleinen 4 mon. zu trinken geben oder reicht die flüssigkeit von den beiden stillmahlzeiten??
danke schon mal
lg silke

 
2 Antworten:

Re: Tee&Wasser??

Antwort von Sphynxie am 11.01.2007, 20:12 Uhr

Solange du noch keine Beikost gibst, reicht die Milch von Stillen + Flasche völlig aus, um den Flüssigkeitsbedarf zu decken. Gib ja nichts zusätzlich, denn dadurch füllst du ihren Magen mit "leeren" Sachen, nimmst ihr das Hungergefühl und sie bekommt nicht die wichtigen Nährstoffe aus der Milch.

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sphynxie

Antwort von Jule@Silke am 11.01.2007, 20:15 Uhr

Hallo
nein beikost geb ich noch nicht möchte ich noch warten..vielen dank für die schnelle antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.