Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 11.02.2008, 10:56 Uhr

moin mädels

von der hochzeitsmesse gibt es nix zu berichten. mein mann wollt ums verrecken nicht hin. waren dann aber mit mia ewig lang spazieren. mia hat grad den absoluten schlafwahn. was die pennt, gibt es gar nicht.
@kathrin: dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich was extravagantes (schreibt man das so) für mia brauch.
@nina: süße dir ne gute besserung auf das du bald wieder gesund wirst.
so, und nun ist der haushalt dran. mia muss heut abend zum doc. da hab ich dann keine zeit.
euch bei dem wetter einen super schönen tag

 
5 Antworten:

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 11:01 Uhr

Moin Corina,

ist mia krank? Sandy schläft auch noch, aber bestimmt nicht mehr lang... Bei uns ist Wetter schön , aber auch ganz schön kalt....

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 11:03 Uhr

hi,
ne super fit. aber die pennt grad was weg, das gibt es nicht.
kalt ist es auch. wir wohnen eber an einem südhang, und da scheint die sonne mal so richtig geil auf die terasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 11:05 Uhr

also nur so zum Check zum Kia. Muß ja herrlich sein dann der Anblick bzw. Ausblick... Schade wg. der Hochzeitsmesse. Falls du ein paar Tipps haben möchtest, sag einfach Bescheid, vielleicht kann ich dir ja auch helfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 11:08 Uhr

mia hat seit der geburt einen leberfleck am fuss. der hat sich in größe und farbe nicht verändert. unser kia möchte aber das wir zur sicherheit trotzdem einen fachmann draufschauen lassen. und das machen wir heut.
ja der ausblick ist super. nur merkt man wenn man zu fuss was machen will, das man mitten auf der schw.alb wohnt. und das noch direkt am hang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 11:14 Uhr

ja die lieben Berge.... Da hab ich es mit meinem Flachland hier schon besser, ist vorallem mit dem Fahrrad dann besser.

Kevin hat auch einen Leberfleck seit der Geburt auf dem Knie, der ist aber auch nach den Jahren noch immer hell und halt nur entsprechend seinem Wachstum mitgewachsen..

So werde erstmal schnell was essen, dann ist Sandy dran und danach gehts mit dem Kiwa wieder los, den Großen von der Kita holen. Mal sehen, was sie heute so angestellt haben...

Wenns klappt melde ich mich heute abend wieder, ansonsten wünsch ich Dir noch nen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.