Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 09.02.2008, 20:44 Uhr

@zwergie83/tollpatsch/luzy07

hallo, jemand da von Euch?

War gestern noch ganz schön anstrengend, Sandy hat von 12 bis 20 Uhr grand mal 1 Std. geschlafen, ansonsten immer nur unruhig und weinerlich. Hab sie dann fast 2 Std. in der Bauchrage durch die Wohnung getragen, bis sie für 30 min. eingeschlafen war. Dafür tat mir heute früh mein Rücken schön weh... Naja und dann bin ich glatt auf dem Sofa eingepennt und es war nix mehr mit Internet... :-(

Dafür lief es heute besser, haben die frühlingshaften Temperaturen genossen bei einem ausgedehnten Spaziergang - Kevin mit Fahrrad.

Und was gibts neues bei Euch?

 
21 Antworten:

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Tollpatsch am 09.02.2008, 20:49 Uhr

hallo, bin teils teil hier.backe nebenher noch nen kuchen. oh, hört sich nach nem echt fiesen tag gestern an. wir waren heut auf nem markt und spazieren. bei dem wetter einfach ein muss gewesen. nina kommt später auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quatsch meinte...

Antwort von Tollpatsch am 09.02.2008, 20:49 Uhr

kathrin. vonnina hab ich heut abend noch nix gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Familienbande am 09.02.2008, 20:51 Uhr

ja und die Schwiegereltern waren auch noch da....

was machste denn für einen leckeren Kuchen?

Mal ne andere Frage, meine Kiddis sind bei den Geburtsanzeigen im November zu sehen. Ist Deine auch da zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 20:55 Uhr

liebe dany*fg*

mein nick ist ZWERGI82*lach*, schreib dir das hinter die ohren... ne, quatsch,
ich versuch grad emma ins bettchen zu kriegen, aber die ist noch sooooooo wach.
ich komm aber auf alle fälle wieder. hab dich gestern abend ganz schön vermisst... war soooooo langweilig hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Tollpatsch am 09.02.2008, 20:57 Uhr

super mich vermisst man wohl nicht @ZWERGI82 !
nein, mia ist nicht drin. einen suchard kuchen. mit gem.haselnüssen, schokostückchen. wird ein trockenkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 20:58 Uhr

wieso war mir klar, das sowas jetzt kommt*lach*, doch, dich hab ich auch vermisst, und nina auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Tollpatsch am 09.02.2008, 21:00 Uhr

das musstest jetzt ja sagen. jetzt aber in die küche.mehr als zutaten hab ich noch nicht abgewogen. *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zwergie82!!!/tollpatsch/luzy07 :-)

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:01 Uhr

Hallo Mädels!

Bin mal kurz da, Hannah zickt immernoch, sie will einfach nicht schlafen!
Waren heute stundenlang spazieren war herrlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:02 Uhr

und ich starte jetzt noch nen versuch, emma zum schlafen zu bewegen...

bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie82!!!/tollpatsch/luzy07 :-)

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:03 Uhr

hi nina,

emma ist auch noch wach... kommst du später nochmal?*liebschau*. hab dir privat auch geschrieben, wegen globuli vorallem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie82!!!/tollpatsch/luzy07 :-)

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:04 Uhr

hi süße!

Hast gesehen, ich hab deinen Nick gerichtigt :-)
Weiß noch nicht, Hannah strengt mich zurzeit total an, werd vielleicht mal früher schlafen gehen! Vielleicht schau ich nochmal kurz vorbei!
Werd gleich mal meinen Posteingang checken!
Gutenachtkuss an Emma! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ohne "e"...*fg, zwergi82

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:07 Uhr

aber danke trotzdem...
ich schreib dir dann noch ne mail wegen der globuli... ich kopier dir mal mein wissen rein*fg* vielleicht findest was passendes.

na dann mal an hannah auch nen gute-nacht-kuss*fg* vielleicht hilft es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Husten

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:07 Uhr

Der Sohn von meiner Schwester hat Husten! Hannah Gott sei Dank nicht, das würde noch fehlen! :-)
Er hat trocknen Husten! Klingt nicht verschleimt! vorallem nachts muss er oft husten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin wieder da..

Antwort von Familienbande am 09.02.2008, 21:10 Uhr

muß nur nebenbei für meinen Mann was bei Ebay bestellen....

Sorry Kathrin wg. der 2...

Ich will dann ein Stück von dem Kuchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:13 Uhr

wie kommt man zu den Geburtsanzeigen? Möchte mal deine Maus sehen! *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:14 Uhr

also*fg*

bei plötzlich auftretenden anfällen, krampfartig, die allerdings in ruhe besser werden, belladonna d6,
bellender husten, vorallem nachts und durch weinen, schreien verstärkt spongia D6 3xtgl.5 globuli... die könnten passen.
bei erkältung und husten, vorallem im liegen hustenanfälle, kaum schleimbildung Hyoscyamus niger D6 abends und nachts je 5 globuli (die hab ich aber selber noch nicht gegeben, wären aber auch was.

emma nimmt zur zeit ipecacuanha, ihr helfen die super, sie hat auch vorallem nachts hustenanfälle, an der frischen luft ist sie beschwerdefrei... bei nem infekt der atemwege helfen die gut.

hoffe das ist jetzt einigermaßer verständlich geschrieben, wenn nicht, frag nochmal nach*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da..

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:16 Uhr

jetzt bring ich aber wirklich emma ins bett, sie ist so süß, kugelt auf ihrer krabbeldecke hin und her, und weiß garnicht welches spielzeug sie erst in mund stecken soll*lach*


bis gleich dann ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:21 Uhr

Super Danke!

Meine Schwester gibt Monapax das ist ein homöopathischer Hustensaft, da ist Ipecacuanha und Hyoscyamus drin! Kennst du den zufällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geburtsanzeige..

Antwort von Familienbande am 09.02.2008, 21:26 Uhr

Startseite anklicken, ganz runterskrollen und über den CHAT´s steht dann Kuscheltiere - Geburtsanzeigen - e-card senden.... Na und dann halt den November anklicken.

Und Eure Mäuse? Sind die auch irgendwo zu sehen. Unsere kann man auch auf der Homepage von unserem Krankenhaus sehen, wo ich entbunden habe. Gab´s bei Euch auch sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeige..

Antwort von Luzy07 am 09.02.2008, 21:38 Uhr

Hannah und mich kann man bei den Muttis vom Septemberforum sehen!
Hier der Link:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/september2007/
Einfach dann Luzy07 anklicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von zwergi82 am 09.02.2008, 21:47 Uhr

vom namen her sagt er mir was... bist du noch da? gehen wir zu den singles?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.