Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 08.02.2008, 10:11 Uhr

Meine Nerven liegen echt balnk!!

Nein eben nicht. Mal trinkt er ganz normal und ein anderes Mal weiß man gar nicht, wie einem geschieht.
Wenn ich ehrlich bin, graut mir schon wieder vor 11:30 Uhr - da kriegt er die nächste.
Er hatte zwar die letzten Tage weng Bauchweh oder besser gesagt Blähungen, aber daran denke ich, kann es nicht liegen.

Liebe Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Sorry Laptop spinnt...

Antwort von KleineMaus85 am 08.02.2008, 10:12 Uhr

...Dieses Posting war nicht beabsichtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.