Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbi am 08.02.2008, 14:17 Uhr

Fläschen-Neuling hat ein paar Fragen :-)

Hallo zusammen,

da ich nicht stillen kann, werde ich mein Baby mit dem Fläschen füttern (müssen).

Es ist meine erste Schwangerschaft (jetzt 16.SSW) und daher habe ich davon noch nicht besonders viel Ahnung.

Hat jemand eine gute, informative Internetseite für mich, auf der ich mich über die verschiedenen Sorten (Pre, 1er, 2er, etc.) informieren kann?
Im Moment blicke ich bei dem Riesenangebot nicht richtig durch.

Vielen Dank!

 
6 Antworten:

Nachtrag: Bitte ein "ch" dazudenken *schäm* :-)

Antwort von schnubbi am 08.02.2008, 14:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen-Neuling hat ein paar Fragen :-)

Antwort von zwergi82 am 08.02.2008, 14:23 Uhr

hi du,

ich würd mir da jetzt noch keine sorgen machen,
dein kleiner schatz bekommt sicher im kh pre-nahrung, du marke kannst du dir natürlich aussuchen. ich würd da erstmal nach gefühl gehen... es gibt natürlich keine garantie, das dein zwerg das dann auch verträgt, aber das wirst du mit der zeit sehen.
ich füttere seit geburt aptamil pre, und bin super zufrieden...

du wirst sehen, das spielt sich alles ein...*gg*

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen-Neuling hat ein paar Fragen :-)

Antwort von babyfelix am 08.02.2008, 15:50 Uhr

Ähh... will ja nicht indiskret sein, aber warum weißt du schon in der 16. Woche, dass du nicht stillen kannst?
Na, wie auch immer, dinde die Seite www.babyernaehrung.de gut, zu jedem Thema (stillen, Zwiemilch, Säuglingsnahrung, Brei).
Man muss nur erst mal durch das etwas verzweigte Menü durchblicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil...

Antwort von schnubbi am 10.02.2008, 8:45 Uhr

...meine Milchkanäle (leider) bei einer Operation durchgetrennt werden mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil...

Antwort von Felis am 10.02.2008, 18:12 Uhr

Das ist ja wirklich Mist :-/

Zum Glück gibt es heute eine gute Alternative. Ich kann empfehlen, einfach nur Pre zu geben. Wir hatten Milasan, aber Ökotest hat eigentlich alle erhältlichen Pre-Milchen mit sehr gut getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Tipps. owT

Antwort von schnubbi am 10.02.2008, 20:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.