Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elti am 07.02.2008, 17:17 Uhr

weint beim trinken

Hallo,

das wäre ganz toll wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Meine Tochter (7 Wochen)trinkt Aptamil PRE, alle 4 Stunden 130 ml.
Seit Gestern fängt sie beim trinken jedesmal an zu weinen und trinkt ganz schlecht obwohl sie Durst zu haben scheint. Sonst gab es nie Probleme beim trinken.
Einen Soor im Mund kann ich nicht feststellen....?

Vielen Dank im Vorraus !!!

 
4 Antworten:

Re: weint beim trinken

Antwort von Sommerhut am 07.02.2008, 17:23 Uhr

Hallo,

vieleicht Halzschmerzen??

Oder Mundsoor im Anfangsstadium.

Würde auf jedem Fall morgen zum Hausarzt gehen.

Alles Gute Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint beim trinken

Antwort von elti am 07.02.2008, 17:27 Uhr

Ja, zum Arzt gehen ist wohl das Beste.
Man weiß ja nie...

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint beim trinken

Antwort von wildelupinen am 07.02.2008, 21:30 Uhr

mhhh...
vielleicht schluckbeschwerden ?
Haben das auch grad mit ner Erkältung ganz schlimm !
Geh mal am besten zum Arzt !

LG willdelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weint beim trinken

Antwort von Familienbande am 07.02.2008, 22:02 Uhr

hatte auch erst Aptamil gehabt, da hat mir Sandy immer alles wieder ausgespuckt und sehr schlecht getrunken. Habe dann auf Bebivita gewechselt und jetzt trinkt sie super....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@pendragonkk Wegen Trinken anbieten

Hallo, Also ich würde keinen Karottensaft geben. ungeüsßter Tee (Wir nehmen tigertee oder Süßschnabeltee von Lebensbaum aus dem reformhaus)oder Wasser reichen vollkommen aus. Es kann auch sien, dass dein kleiner garnix will. Denise hat zur Beikost das erste mal wirklich ...

von buchs 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

hallo meine kleine ist 5 monate alt, und trinkt morgends überhaupt nicht, sie schreit und wehrt sich gegen die flasche. mittags isst sie brei, übern tag trinkt sie dann schon aber teilweise auch nicht ohne probleme, dies hat sie seit sie vor ein paar wochen antibiotika ...

von manu22 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.