Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 08.02.2008, 9:52 Uhr

@zwergie83/tollpatsch/luzy07

Morgen Mädels...

habe gerade meinen netten Strafzettel von gestern bezahlt. 25€ weg oder besser gesagt, 5 Milchkartons in den Wind geschossen... :-(

Nacht war kurz und unruhig, Sandy hatte nur leichten Schlaf. Aber bis jetzt keinen Durchfall mehr...

Lg Dany

 
6 Antworten:

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von zwergi82 am 08.02.2008, 10:59 Uhr

hi daniela,

was bekommst sandy denn für ne nahrung??? für 25euro krieg ich nichtmal 2 packungen*fg*

das war bestimmte nur ne einmalige sache mit dem durchfall, hat emma auf ab und an mal.

unsere nacht war auch nicht so der bringer, emma wurde ständig wach, wegen ihrem husten, außerdem bin ich erst um zwei wirklich ins bett*gähn*, aber da kann mein zwerg ja nix dafür*lach*

wie gehts euch sonst so? was treibt ihr heut?

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Familienbande am 08.02.2008, 11:02 Uhr

Bebivita 1 für 4,99€ - das trinkt sie mit vorliebe...

Sie hat auch gleich Hunger :-)

Bekommen heute noch BESUCH VON DEN SCHWIEGERELTERN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Familienbande am 08.02.2008, 11:30 Uhr

Wenns klappt, melde ich mich heute abend nochmal... Sandy ist nun satt und ich muß jetzt erst mal meine Bügelwäsche machen :-I

bis später Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von zwergi82 am 08.02.2008, 13:21 Uhr

hi dany,
na schon fertig gebügelt?*gg*, hätte da auch einiges, magst nicht vorbeikommen?*lach*. kriegst auch nen kaffee ;-)).
ich fahr jetzt dann zum kia mit emma, der husten wird einfach nicht besser.

wär schön, wenn wir uns heut abend lesen...

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergie83/tollpatsch/luzy07

Antwort von Luzy07 am 08.02.2008, 13:28 Uhr

hallo mädels!

hannah ist verrückt, sie schreit und schreit......
heute nacht hat sie aber gut geschlafen, bis heute morgen um 8.45 Uhr, da musst ich sie aufwecken weil wir doch heute Babymassage hatten. hannah hat dabei nur quengelt!
geh jetzt mit ihr spazieren, vielleicht hilft das ja! :-)
wünsch euch allen einen schönen nachmittag!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi nina,

Antwort von zwergi82 am 08.02.2008, 13:31 Uhr

na dann mal auf nen guten nachmittag...*g*
bin heut nacht erst wieder gegen zwei ins bett*gähn* ich schaffe es einfach nicht eher...*grml*

ich pack emma jetzt dann auch ein wenn sie wach ist, werd erstmal ne runde in die stadt fahren, und dann zum kinderarzt...

weißt du schon was von corina? wann hatten die heut den termin?

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.