Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 11.02.2008, 20:30 Uhr

mir gehts besser!

Hallo Mädels!

Mir gehts besser! Werd heut ganz früh ins Bett gehen, Hannah war gestern nacht von halb 12 bis 2 Uhr wach! Wollte nicht mehr schlafen! Um 6 ist dann mein Mann aufgestanden und hat mich aufgeweckt und um 8 war Hannah dann wieder wach! Bin kaputt!
@Corina: meine Einladungskarten sind heute gekommen, sehen echt super aus!
@kathrin: die Hosen sind echt super! *neidisch bin*, aber ich wär für sowas einfach zu unbegabt! :-(

Schönen Abend und bis bald
Bussi Nina

 
28 Antworten:

Re: mir gehts besser!

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:33 Uhr

schön zu hören das es mit dir bergauf geht. das mit hannah ist dafür nicht ganz so erfreulich. diese phase hat sie jetzt schon relativ lange, oder? meine karten haben heute den postweg aufgenommen. hoffe ich bekomm sie auch bald.
wünsch dir was, auf das es bald wieder supi läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 11.02.2008, 20:36 Uhr

oh ja, Hannah spinnt schon sehr lange! Dafür spielt sie seit heute mit ihren Füßen, sieht so süß aus! Der Schub ist hoffentlich bald vorbei!
Woher hast du deine Karten nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:42 Uhr

aus dem internet unte weddix.de
mia zieht im moment immer an ihren socken. zieht aber automatisch immer auch an der strumpfhose. ich könnt mich jedesmal krumm lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/lucy/familienbande

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:43 Uhr

hi mädles,
bin ich froh nina, dass es dir wieder besser geht, hoffe hannah "spinnt" sich auch bald wieder aus... das mit den hosen ist garnicht so tragisch, echt nicht...
hey corina, was kam heute beim hautarzt raus? hoffe nix. bist du später da, ich muss noch schnell zur tankstelle, und martin will noch anrufen, mal schauen was er will.
@dany, hab dir ne mail geschickt, die kam wieder zurück, dein speicher ist schon wieder voll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/lucy/familienbande

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:48 Uhr

denk schon das ich da sein werde. nix ist, ist super abgegrenzt. sollen in 2-3 jahren zur kontrolle kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/lucy/familienbande

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 20:49 Uhr

hy mädels,

kann nicht sein, das E-mail-Fach ist im grünen bereich. wenn web wieder spinnt, kündige ich bei denen....

@nina: willst du auch heiraten??? schön dass es dir wieder besser geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:50 Uhr

hi corina,
ist ja klasse... gehts dir gut? deine antwort kam so "genervt" rüber, oder bild ich mir das ein?
hab dir auch ne mail geschickt, photos von den hosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:52 Uhr

nö, bei mir ist alles im grünen bereich.
hab ich schon gesehen, und schon geantw.
was machst eigentlich bei der tanke? sicher nicht tanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:53 Uhr

nö, nicht tanken, ich brauch ne handykarte und nen schoko-riegel oder zwei, je nachdem*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:54 Uhr

gut das es die tanke gibt. nur bei uns ist die nächste die offen hätte um die zeit knapp 15 km entfernt. da überlegst es dir dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergi82

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 20:55 Uhr

aber schnell laufen, damit die schokoriegel gleich wieder abtrainiert werden... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @familienbande

Antwort von Luzy07 am 11.02.2008, 20:55 Uhr

ja, wir heiraten am 31.05! *freu*
bring jetzt mal meine Maus ins Bett, vielleicht komm ich später nochmal!
hab ja einiges verpasst gestern, oder? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/lucy/familienbande

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:55 Uhr

ich fahr dann mal schnell, bis gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @familienbande

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:56 Uhr

ich fahr mit´m auto*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/lucy/familienbande

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 20:56 Uhr

FAHREN????? schäm dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @familienbande

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 20:58 Uhr

na warte, dafür mußte nachher sport machen, wenn du wieder da bist, und jetzt beeil dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 20:58 Uhr

das sind vier kilometer... bist du wahnsinnig, die lauf ich doch nicht*ggg*.
hab übrigens keine mail von dir bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 21:00 Uhr

okay, das ist ein argument. hab die email nochmal versendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 21:00 Uhr

müssen uns jetzt was einfallen lassen, wie sie nachher die 2 schokoriegel wieder abtrainiert... haste schon ne Idee? Kniebeuge, Liegestütze...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 21:01 Uhr

ich schlag vor, 20 liegestütze, danach 25 situps und zum schluss noch 10 mal den hampelmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 21:02 Uhr

oh schön, 2x Hochzeitsfoto angucken hier... macht ihr groß oder klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 21:04 Uhr

klingt für den Anfang nicht schlecht. Obs mehr wird, hängt dann davon ab, wie lange sie nun dafür braucht.... Werde nebenbei mal weiter Info´s zum Hausbau sammeln... Also nicht wundern, wenns zwischendurch mal länger dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 21:05 Uhr

wieso hausbau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Familienbande am 11.02.2008, 21:20 Uhr

naja, hier bei uns in Hütte (Kurzform v. Eisenhüttenstadt...) herrschen schon seit einigen Jahren die teure Modernisierung und der nette Gebäudeabriss. Unser Block soll 2010 abgerissen werden, d.h. wir müssen bis Ende 2009 hier raus sein. Und in die modernisierten Wohnungen, die uns daraufhin angeboten wurden, kannste aus finanziellen Gründen nicht einziehen. Unsere Mieten sind die 4.-höchsten hier im Osten. Und da wir für 78qm fast 700€ bezahlen soll, überlegen wir nun, selbst ein kleines Häuschen zu bauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 21:22 Uhr

oh das ist glaub heftig. kenn mich mit mietpreisen nicht so aus. was kostet der qm beim bauen? wir wollen nämlich auch bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/familienbande

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 21:24 Uhr

nix gibts, keine liegestützen, und vorallewm keine hampelmänner*fg*
bin wieder da... gehen wir in chat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch/familienbande

Antwort von Tollpatsch am 11.02.2008, 21:26 Uhr

bin dabei. möcht aber in so 30 min in sbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANY, wir sind bei den singles

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 21:30 Uhr

kommst auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.