Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny65 am 11.02.2008, 18:02 Uhr

hallo hab mal eine frage

und zwar mein kleiner ist 4monate alt und ich geb ihn pro Mahlzeit 200ml weil auch die kiä meinte das die menge reicht, nun hab ich aber das Problem das er sehr zügig austrinkt und dann anfängt zu weinen wenn das Fläschchen leer ist.
seit heute bekommt er 2er weil ich auch dachte das er vielleicht nich satt wird aber auch da wieder genau das selbe habe ihn dann mal als test 235ml gegeben und wie nicht anders zu erwarten hat er wieder geweint als sie alle war.

meint ihr er hat dann noch hunger oder könnte das was anderes sein

lg jenni

 
3 Antworten:

Re: hallo hab mal eine frage

Antwort von elti am 11.02.2008, 18:13 Uhr

Hallo,

gibst du ihm denn noch PRE ?
Dann braucht er vielleicht die 1er Milch, die sättig doch mehr wie PRE

Grüße elti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab mal eine frage

Antwort von Laura_07 am 11.02.2008, 18:20 Uhr

Haste schon versucht mal eine Mahlzeit durch Brei so langsam zu ersetzen? Vielleicht sättigt ihn das ja über den Tag gesehen mehr.Ansonsten dann einfach mal den Nucki reinstecken, hat bei meiner auch funktioniert.
Und wenn gar nix mehr hilft vielleicht mal mit KIA sprechen und dann auf eine sättigerende Nahrung umzustellen wie zb. Aptamil oder Milumil.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Bunny65 am 11.02.2008, 18:24 Uhr

hab ich gar nicht erwähnt eine mahlzeit haben wir schon erfolgreich durch brei ersetzt und wie schon gesagt er bekommt die 2er milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.