Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 11.02.2008, 10:59 Uhr

@zwergi82

Ja hatten wir, über 2 Std. spazieren gegangen und gesündigt - lecker Eis geschleckert.... Nina hat mich angesteckt, bin die nacht und früh mehrfach auf´s WC gerannt... Aber das Perenterol hat endlich gewirkt...

Schick mal ein Foto von Deiner Hose. Wo holst du dir die Schnittmuster her?

LG Dany

 
1 Antwort:

@tollpatsch/familienbande

Antwort von zwergi82 am 11.02.2008, 12:19 Uhr

hi mädels,
ich könnte heulen, die hose ist zu eng, an den oberschenkeln, die schnittmuster sind wohl für magersüchtige babys, manno, so ein mist.
vorallem hab ich sie aus dem babycord-stoff genäht, und der dehnt sich nicht... die kann ich jetzt echt vergessen.
@dany, die schnittmuster sind von farbenmix.de, super ausgefallene sachen, und stoffe hab ich oilily.

lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.