Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffen am 22.06.2007, 14:05 Uhr

Milchpulver aufbewahren

Hallo,
weiß einer von euch ob ich das Milchpulver in einem durchsichtigen, luftdichten Gefäß aufbewahren kann? Das Pulver ist in Tüten vrpackt und das ist ganz schön unhandlich. Auf der VP steht nichts drauf ob es lichtundurchlässig sein muß.

LG
Diana mit Sarah Madeline

 
4 Antworten:

Re: Milchpulver aufbewahren

Antwort von itzy am 22.06.2007, 14:13 Uhr

ich sage mal ja, den im normalfall hält ein einzel beutel ja nicht lange so daß er schnell aufgebraucht wird.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver aufbewahren

Antwort von heini1712 am 22.06.2007, 15:05 Uhr

Hallo!
Ich habe gehört, daß man das ganze luftdicht verpacken soll. Ich habe das Pulver allerdings in einer ganz normalen Tupperdose... Bis jetzt hat mein Kleiner auch noch keine Anzeichen gemacht, daß dies schlimm wäre. Aber wenn du sicher gehen willst, wende dich an den Hersteller (welches Pulver hast du?)

Gruß
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@heini1712

Antwort von schnuffen am 22.06.2007, 15:50 Uhr

Ich habe Milumil 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchpulver aufbewahren

Antwort von lucky666 am 22.06.2007, 16:03 Uhr

Hallo Du,

das mit den Tüten find ich auch unpraktisch.
Ich hab das Milchpulver in so einer Edelstahldose mit Glasdeckel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.