Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami06 am 03.07.2006, 15:30 Uhr

Milch andicken

Hallo,
ich als Stillmami hab da mal ne Frage. Ich hab hier schon öfter etwas vom Andicken der Milch gehört, weil die Babys die Flaschenmilch sonst ausspucken.
Ich wollte mal fragen, was ihr da so unter spucken versteht? Kommt da die gesamte Ladung wieder raus und immer, oder nur manchmal und nur mal so ein Schwall?
Ich habe nämlich nun beim dritten Kind auch ein Speihkind (sie ist jetzt 5 Monate, und nun ist es auch nicht mehr so schlimm). Sie hat desöfteren, fast immer, nach dem Stillen ordentlich gespuckt, spätestens beim Wickeln, hat aber dennoch rasant zugenommen, so daß ich mir da keine Gedanken mache (Mumi hätte ich ja auch schlecht andicken können...).
Ich dachte immer, daß es durchaus normal ist, dass manche Babys ganz schön spucken, aber anscheinend gibt da auch noch Unterschiede?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.