Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 29.06.2006, 16:52 Uhr

Welche Milch???

Hallo Ihr

Ich will meinem Kleinen die Morgenmahlzeit ersetzen.

Und nun habe ich folgendes Problem, ich weiß nicht was für eine Marke und auch nicht ob pre oder 1 er?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE

 
5 Antworten:

Re: Welche Milch???

Antwort von daryans-mama am 29.06.2006, 17:12 Uhr

hallo sonnenblume
nun erstmal wie alt ist dein kleiner und dann hat er viel hunger oder nicht!!ich meine vieviel trinkt er so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch???

Antwort von connie am 29.06.2006, 17:12 Uhr

hallo,
wenn du normalerweise stillst, empfiehlt sich eine PRE-milch zum zufüttern. die ist der muttermilch am nächsten.
gruß,
connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch???

Antwort von sonnenblume001 am 29.06.2006, 17:32 Uhr

Ach je das hab ich vergessen er ist 7 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch???

Antwort von noahjaden am 29.06.2006, 18:14 Uhr

Mit 7 Monaten reicht den meisten Kindern Pre nicht mehr, ich würde auf eine 1er nahrung wechseln. In dem ALter ist es ziemlich "egal" welche Marke, wobei Aptamil und Beba am hochwertigsten sind. Hipp Probiotisch z.B ist auch eine alternative!
Von den Billigmarken (Bebivita,Humana,Lasana und co) kann ich persönlich nur abraten, da viel zu viele Zuckersorten. Auf jedenfall eine pro bzw. prebiotische Milch, ist gut für die Verdauung=keine verstopfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch???

Antwort von bluemchen05 am 01.07.2006, 18:40 Uhr

hallo,
wir haben die humana1 (mein sohn ist knapp 8 monate), die verträgt er gut.
pre ist für ein so großes kind wohl nicht mehr sättigend genug, denke ich mal. aber die 1er ist ja sämiger und sättigt länger.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.