Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 04.07.2006, 11:20 Uhr

Re:@NeoMamma

Hallo NeoMamma,
wioe das mit deinen beiden und dem Magen-Reflux ist, wußte ich ja schon aus dem JanuarForum, und das ist für mich auch vollkommen nachvollziehbar, dass man da was machen muß, wenn organische Probleme vorliegen. Ich bin halt nur erstaunt, wie viele Mütter hier die Milch andicken müssen oder wollen und frage mich, ob deren Kinder alle tatsächlich organische Annomalien haben oder ob sie nicht vielleicht schlichtweg "ganz normal spucken", so wie meine Kleine es eben auch getan hat (die beiden Großen kaum). Meien Kleine hat dreimal auch die komplette Ladung richtig ausgekotzt, aber das war wirklich nur dreimal in vier Monaten. Ansonsten hat sie gerade anfangs nach jeder Stillmahlzeit kleinere bis mittlere Mengen wieder ausgespuckt, spätestens beim Wickeln. Ich empfand das aber als normaler "Überlauf", so nach dem Motto, sie hat eben zu viel getrunken, und in dem Moment als der Magen etwas gedrückt wurde, kam der Überschuß wieder raus.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.