Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 20.03.2007, 11:40 Uhr

Milasan total schlecht... so ein Käse

Das ahb ich uns meine Vervwandschaft schon bekommen und wir sind gesund und weißte was: wir leben!

Milasan sponsort aber auch keine KIA und das machen ja nur die bekannten teueren Marken und da iat ja klar, dass die Ärzte dieses an befürworten und nciht billigere und vielelciht bessere!

Wir füttern auch Milasan und sind zufireden damit denn es hat im Gegensatz z.B. zu Milumil nur Stärke und Milchzucker.
Milumil hat z.b. glaube 4-5 Zucker drinn! ist das gut und Milumil wird von Ärzten befürwortet. Das kanns ja irgendwo nicht sein!

Aber jetz mal zu dir Cosmicbabe, kann es sein, das dein Kind gerade zahnt? Oder wächst sie viellciht?
Ich würde ruhig weitr umstellen und dann mal kucken. viellcieht schmeckt ihr die Milsan auch besser?
Warte mal ab und schau dann weiter.
Im übrigen hat Milasanin Tests etc. mit Sehr gut abgeschlossen. was man von namhafteren Marken wirklcihncihtbehaupten kann!
LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.