Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von honigbärchen07 am 12.02.2009, 11:52 Uhr

Milasan Pre wo kaufen???

Danke, bebe 08, ich wohne auch in Berlin ;-)))))) Neukölln.
Sie war echt nirgendwo zu bekommen bisher.
Noch brauche ich es nicht dringend, wollte mir nur ne Dose auf Not-Vorrat anlegen, aber wenn wir es doch öfter brauchen und Milasan solche Lieferprobleme hat, dann tue ich mir das nicht an, immer danach zu suchen und nehme von vornherein lieber eine andere Nahrung, die ich auch bekomme.
Jetzt habe ich aber gestern noch mal überlegt, ob ich nicht doch eine HA-Nahrung nehmen muss, und von Milasan gibt es leider nur 1er, keine Pre HA.
Wir haben beide Allergien, ich zwar sehr schwach, mein Freund mehr, aber ich bin mir unsicher.
Bei meinem Sohn habe ich das verpasst, HA zu geben, aber er zeigt bisher auch keinerlei Anzeichen.
Was mich etwas irritiert ist nämlich, ich habe eine ganz schwache Neurodermitis-Form, die in dieser SS aber auch etwas stärker geworden ist.
Ich weiß, dass die HA-Empfehlung immer schnell gegeben wird, aber es gibrt auch mittlerweile viele kritische Stimmen dazu.
Ich muss dazu noch mal googlen und FÄ, KÄ, und Hebammen fragen.
Das beste ist sicher, alles zu versuchen, dass es mit dem Stillen klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Hallo, ich bin eigentlich Stillmama,möchte meine Kleine aber so langsam auch an die Flasche gewöhnen. Um jetzt nicht eine große und teure Packung Pre-Pulver anbrechen zu müssen, die dann doch fast voll wegfliegt, hätte ich gerne solche Einzelportionen / Proben. Wo gibts die ...

von astrid123 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wann Pre kaufen ??

Hallo :) Wie haben das die Mamis von euch gemacht denen von vorne herein klar war, dass sie nicht stillen Können/dürfen. Habt ihr schon vor der Geburt der Mäuse Pre Nahrung gekauft? Ich denke irgendwie wäre das ja praktisch, denn sonst muss ich ja gleich mit der Maus ...

von Britta87 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.