Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbärchen07 am 11.02.2009, 21:01 Uhr

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo,
ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen.
Nur: überall ausverkauft!
Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co.
Ist das so schwer zu bekommen, wird das aus dem Programm genommen oder was?
Wenn das soo schwierig ist, werde ich es doch nicht nehmen, denn falls wir das dann doch noch mal brauchen, will ich die Marke nicht wechseln und diese Sucherei tue ich mir nicht an.
Wer weiß was???
Gibts das bei euch noch?
Ich glaube, ich werde mal Milasan anschreiben...

 
8 Antworten:

Re: Milasan Pre wo kaufen???

Antwort von 5kinder am 11.02.2009, 21:30 Uhr

also bei uns gibt es das im dm markt.
wo anderes hab ich das auch noch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan Pre wo kaufen???

Antwort von knuddelmaus2309 am 11.02.2009, 21:47 Uhr

bei und gibts das bei schlecker.....kannst du da auch online bestellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knuddelmaus2309

Antwort von honigbärchen07 am 11.02.2009, 23:18 Uhr

Danke, habe es bei Schlecker online jetzt doch gefunden!
Aber wer kommt schon auf die Idee, Pre-Nahrung unter der Kategorie "Folgemilch" zu suchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan Pre wo kaufen???

Antwort von bebe08 am 11.02.2009, 23:36 Uhr

hallo

ich hab noch eine geschlossene dose hier...mein kleiner hat sie nicht vertragen...gegen übernahme von porto kann ich sie dir schicken is bis 12 2009 haltbar
gruß jenny

ps bei uns (berlin) gibts die eigentlich überall^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milasan Pre wo kaufen???

Antwort von honigbärchen07 am 12.02.2009, 11:52 Uhr

Danke, bebe 08, ich wohne auch in Berlin ;-)))))) Neukölln.
Sie war echt nirgendwo zu bekommen bisher.
Noch brauche ich es nicht dringend, wollte mir nur ne Dose auf Not-Vorrat anlegen, aber wenn wir es doch öfter brauchen und Milasan solche Lieferprobleme hat, dann tue ich mir das nicht an, immer danach zu suchen und nehme von vornherein lieber eine andere Nahrung, die ich auch bekomme.
Jetzt habe ich aber gestern noch mal überlegt, ob ich nicht doch eine HA-Nahrung nehmen muss, und von Milasan gibt es leider nur 1er, keine Pre HA.
Wir haben beide Allergien, ich zwar sehr schwach, mein Freund mehr, aber ich bin mir unsicher.
Bei meinem Sohn habe ich das verpasst, HA zu geben, aber er zeigt bisher auch keinerlei Anzeichen.
Was mich etwas irritiert ist nämlich, ich habe eine ganz schwache Neurodermitis-Form, die in dieser SS aber auch etwas stärker geworden ist.
Ich weiß, dass die HA-Empfehlung immer schnell gegeben wird, aber es gibrt auch mittlerweile viele kritische Stimmen dazu.
Ich muss dazu noch mal googlen und FÄ, KÄ, und Hebammen fragen.
Das beste ist sicher, alles zu versuchen, dass es mit dem Stillen klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit milumil ha pre???

Antwort von bebe08 am 12.02.2009, 19:11 Uhr

hmm naja ich wohne im ostteil vlt liegts ja daran^^"früher gabs ja hier nichts anderes lol"
aber wenn es bei dir so schwer zu bekommen is würde ich auch eine anere milch kaufen..das mit der ha musst du dann selber wissen aber schaden kanns ja nicht^^ich hätte übrigens noch ne milumil ha pre da auch geschlossen und bis 28.4.2010 haltbar.....die hatte ich nachn kh gekauft weil er es dort auch bekommen hat aber ziemlich schnell bauchweh bekommen hat.....naja ich hab halt auch probieren müssen....meiner verträgt aber nur die beba und mit der bin ich sehr zufrieden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit milumil ha pre???

Antwort von honigbärchen07 am 12.02.2009, 21:50 Uhr

Weißt du was?
Ich glaube, ich bestelle von Hipp einfach diese Portionsbeutel!
Da gibts auch eine Pre HA, der Preis geht so, und man bekommt es hier fast immer und überall und notfalls kann man direkt bei Hipp bestellen.
Will ja eh wieder stillen, gehe auch davon aus, dass es klappt.
Aber ich kann mich an so einige Notfälle erinnern:
2 Wochen nach der Geburt mussten mir 3 Zähne gezogen werden, weils nicht anders ging.
Wegen Narkose und Schmerzmitteln musste ich vorher abpumpen, habe aber einfach nicht genug Milch zusammen gebracht.....
Da würde ich dieses Mal nicht mehr diskutieren, dann muss der Kleine nämlich notfalls doch mal ne Flasche trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wäre es mit milumil ha pre???

Antwort von bebe08 am 12.02.2009, 22:39 Uhr

na denn hoffen wir mal das alles so klappt wie du willst und es mit dem stillen klappt....ist ja schließlich das beste für das kind und wenn du schon übung hast umso besser....ich denke auh hipp ist eine gute wahl....

denn wünsche ich dir eine schöne geburt und genieße noch die stressfreie Zeit..sofern du sie hast^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Hallo, ich bin eigentlich Stillmama,möchte meine Kleine aber so langsam auch an die Flasche gewöhnen. Um jetzt nicht eine große und teure Packung Pre-Pulver anbrechen zu müssen, die dann doch fast voll wegfliegt, hätte ich gerne solche Einzelportionen / Proben. Wo gibts die ...

von astrid123 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wann Pre kaufen ??

Hallo :) Wie haben das die Mamis von euch gemacht denen von vorne herein klar war, dass sie nicht stillen Können/dürfen. Habt ihr schon vor der Geburt der Mäuse Pre Nahrung gekauft? Ich denke irgendwie wäre das ja praktisch, denn sonst muss ich ja gleich mit der Maus ...

von Britta87 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.