Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoflampe am 17.02.2007, 15:09 Uhr

meine maus (5 1/2 wochen) hat dauernt hunger

...jetzt schon alle 3 stunden. sie bekommt 1ser nahrung und da kann ich ihr ja nicht dauernt was geben oder???

also ich meine ich sollte doch die angegebene gesamt menge einhalten oder??

wenn es nach ihr geht schnuckelt sie 2 flaschen am tag mehr weg!!

ich füttere novalac bk aus der apotheke -hat mene hebi mir empfolen wegen der blähungen!! geholfen hat es etwas. kann natürlich auch mit dem vorgeschrittenen alter zu tun haben.

also was meint ihr??
wenn terror ist flasche?? oder rauszögern??

danke
yv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.