Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 17.02.2007, 16:19 Uhr

meine maus (5 1/2 wochen) hat dauernt hunger

Alle 3 Stunden eine Flasche ist vollkommen normal!! Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate alt und hat einen Rhytmus von 3-4 Stunden (eher aber 3 Stunden)!

Wieviel ml trinkt deine Tochter denn pro Flasche?? Was meinst du mit Gesamtmenge?? Solange die Gesamttrinkmenge von 1000 ml pro Tag nicht länger als 3 Wochen dauerhaft überschritten wird, ist alles ok. Die Hersteller geben auf der Packung eine Trinkmenge pro Tag an, die "normal" ist... aber darauf habe ich nie geachtet. Ich habe meiner Tochter das gegeben, was sie brauchte (mit 6 Wochen hat sie soviel getrunken, wie auf der Packung für 3 Monate angegeben war) und wenn es mehr war, als der Hersteller empfiehlt, dann hat mich das nicht gestört!!

Übrigens: mit ca. 6 Wochen haben die kleinen wieder einen Schub... daran kann die Trinkmenge auch liegen!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.