Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 19.02.2007, 8:53 Uhr

Re:

wenn sie zügig aus dem fläschchen trinkt, dann hat sie wirklich hunger. wenn sie nur bisserl dran lutscht, den sauger immer wieder sofort rausdrückt oder gar den kopf wegdreht wenn du die flasche anbietest, dann ist es was anderes.

biete ihr das fläschchen an, wenn du denkst sie hat hunger. sie wird dich merken lassen wenn sie etwas anderes stört.

ausserdem hat andrea recht, mit ca 6 wochen kann es ganz gut ein wachstumsschub sein. mach dir keine gedanken, wenn während einem schub die trinkmenge auch mal deutlich über der angabe auf der packung liegt (sind ja eh nur richtwerte und jedes kind ist anders). nach einem schub pendelt sich das von ganz alleine wieder ein, meist nur wenige tage und nächte, die man einfach durchstehen muss!

grüsse

rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.