Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 04.09.2007, 0:10 Uhr

meine Mama ist leider weit weg...

Hallo, meine Mama ist leider weit weg, und ich hätte gerne ein paar Tips von ihr gehabt (wobei man sich nie auf die Altersangaben verlassen kann, ich weiss das auch nicht mehr immer ganz genau, wann was war und meiner ist 1 Jahr). Sie hat ja schliesslich schon 2 Kinder grossgezogen. Meine Mama ist allerdings auch ziemlich aufgeschlossen und lernfähig (ist ja nicht jeder). Und ich bin ziemlich selbstbewusst, und auch nicht mehr so jung, da haben die noch-älteren vielleicht noch mehr Respekt als bei einer jungen Mama (weiss ja nicht, wie alt ihr seit) Wenn ich ihr sage, nein, der ist nicht verwöhnt, sondern das ist normal, dass ein Baby in dem Alter weint, wenn Mama aus dem Zimmer geht, dann akzeptiert sie das schon.
Mein Tipp ist, geht doch mal ins Oma Forum. Ich hab da mal reingeschaut und das kam mir vor wie tote Hose.
Vielleicht freuen die sich über ein paar anregende Diskussionen.

Ciao Biggi
P.S übrigens hat mir den Tip mit "Schnuller in den Zucker tauchen" eine jüngere Freundin gegeben. Hab sie machen lassen, aber selbst habe ich das nicht gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.