Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 04.09.2007, 20:36 Uhr

Großeltern sind doch schrecklich,oder?

huhu,
also meine mama wohnt auch ca. 250km von mir entfernt(bin momenatn aber zu besuch für ein paar wochen) ich bin echt froh das ich sie habe und ich hier hier sein darf.
aber nun kommts!!!
Meine SCHWIEGERMUTTI
wenn sie angerufen hat und gefragt hat wie es ihrem enkelsohn(11Wochen alt) geht und ich sage er ist momentan etwas quenlig, sagt sie doch glatt "lasst ihr ihn verhungern??? BOH ey
letzten wieder:
er hatte einen wachstumsschub. hatten ihm aber erst mitbekommen aufn abend weil wir ihn mal mehr zu trinken gegeben haben,hat auch alles lehr getrunken. er hatte ja nur geweint den ganzen tag.
da meinte sie "tu doch den schnuller in sirup eintauchen zur beruhigung
und dann meinte sie vielleicht wird er ja auch nicht satt fang doch mal mit brei an !
HALLOOOOOOO, brei mit 2 monaten
das geht ja garnicht
ich mein er ist in seinem alter recht gross(64cm und 7kilo)
klar das er mehr verlangt
aber was soll man machen

LG anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.