Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 03.09.2007, 21:09 Uhr

JA!!!!!!!!!

Haha, das kenne ich. Mein Sohn ist 4,5 Monate u. der arme Kerl bekommt immer noch NUR Milch. Kann keiner verstehen, da man doch lt. denen mit 4 Monaten schon Brei gibt, ach ja u. Saft u. süße Babytees natürlich auch. Werde ständig von denen gefragt, wann er denn jetzt ENDLICH mal Brei bekommt. Könnt jedes Mal austicken, wenn ich immer und immer wieder das gleiche sagen muss. Ob meine Mama u. Schwiegermama schlecht hören oder taub auf den Ohren sind????????????????

Die Diskussionen kotzen mich jedes Mal an, sorry, dass ich das jetzt so direkt schreibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.