Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina228 am 03.09.2007, 22:14 Uhr

Großeltern

Hi,

ich kann mich auch nur anschliessen. Hatte am Wochenende auch die Oma von meinem Sohn (18 Wochen alt) am liebsten zum Mond geschossen, ohne Rückfahrkarte. Nach den ganzen Kommentaren hält mich Schwiegermutter wohl eh für eine Rabenmutter. Jedenfalls scheint sie mir nicht zuzutrauen meinen Kleinen Wettergerecht anzuziehen. Fragt mich auch ständig was ich ihm füttere. Hatte die ersten Monate gestillt, dann zugefüttert und vor ca. 2 Wochen komplett abgestillt. Jetzt fängt sie an und meint, die Milch reicht meinem Kleinen nicht mehr. Ja, sie muss es ja wissen!!! Er hampelt im Moment mehr rum als das er trinkt, macht seine Flasche fast nie leer. Wenn er am verhungern wäre, würde er wohl mehr trinken. Aber, sie weiss es ja eh besser, da kann man sagen was man will und das nicht nur einmal. Grrrr.

Kann mich also nur anschliessen. Ich glaube es ist der Kampf jeder Mutter mit den Großeltern fertig zu werden. Eigentlich traurig, aber was soll man machen. Nachgeben geht auf keinen Fall, aber das würden die Großeltern ja auch nicht. Schon merkwürdig, oder?

LG Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.