Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi020781 am 04.09.2007, 10:35 Uhr

Großeltern sind doch schrecklich,oder?

Hallo, ja sie sind fast alle so. Meine schwiegermutter hat jetzt gesagt : Hoffentlich bekommt sie bald Zähne das sie ein stück brot mit Wurst essen kann. Da denk ich mir doch nur wie blöd ist das denn?? Meine Eltern dagegen sagen immer: Lass sie solang wie möglich ein Baby sein, erwachsen wird sie schneller als man denkt. Lia ist 5 Monate alt und wir haben jetzt erst mit Beikost gestartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.