Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 03.09.2007, 20:53 Uhr

ja!

ja ja und nochmals ja!

also zumindest bei mir ist es auch so!

grade heute wieder... furchbar.

bin bei meinem freund (wir wohnen noch nicht zusammen, er ist auch nicht der leibliche vater vom kleinen, 7 1/2 monate) und er wohnt noch bei seinen eltern.

mit denen haben wir heute abend gegessen, es gab unter anderem kartoffelpüree.

wollte der vater ihm gleich en schüsselchen von geben, ich nur, nein stop, 1. er hat grade gegessen und 2. bekommt er sowas noch nicht (das püree war schon gewürzt)
und gestern haben die ihn an einer spagethi lutschen lassen.

also ich finde das nicht ok, zumals sie nur die GROßeltern sind und WIR die ELTERN.

naja...

mein opa, also sein uropa, wollte ihm schon mit 4 monaten ne frikadelle geben...


ich werd zwar dann immer dumm angeguckt, und früher gabs ja sowas nit, da ham die halbjährigen schon richtig mit messer und gabel vom tisch gegessen, aber ich werd lieber belächelt als das ich nachgeb und mein kind dann irgendwann ne allergie ausbrütet.

zumal WIR die eltern sind und nicht DIE, erwähnte ich das schon?! ^^


mach dir nix draus, das scheint normal zu sein!
aber leider akzeptieren die unsere überzeugung scheinbar nicht, aber wehe denen hätte früher jemand in die erziehung geredet.

ich leide mit dir!!!


lg jessy--- die wohl eine rabenmutter ist, weil sie ihrem sohn noch nicht vom tisch mitessen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.