Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 31.08.2006, 22:33 Uhr

mein kind weigert die flasche

Hallo,

ich kenne das, was Du durchmachst. Ich habe 2 Töchter, die 1. ist 27 Monate alt und die 2. 3,5 Monate.Unere 1. Tochter hat auch mit ca. 3 Monaten angefangen ihre Flasche zu verweigern! Bis zu 18 Stunden trank sie nix!! Sie nahm schlecht zu, am Ende sogar ab. Mit fast 4 Monaten kamen wir ins Krankenhaus, Verdacht auf eine Stoffwechselerkrankung, war aber nicht so. Gott sei Dank, wir mussten mit Beikost anfangen und das mochte sie von Anfang an, die Milch trank sie nur wenn sie schlie, d.h. erst musste sie tief schlafen dann haben wir ihr die Flasche gegeben! Sie war ein Phänomen für die Ärzte!!! Von heute auf morgen wollte sie keine Flasche mehr! Wir haben viel durchgemacht im 1. Jahr und sind so froh, dass die Zeiten vorüber sind. Unsere 2. Tochter kam 3 Wochen zu früh und trank die ersten Wochen zwischen 800-900 ml, mein Mann und ich freuten uns so!! Aber seit ca. 6 Wochen kommt sie nur auf ca. 600-650 ml pro Tag. Aber sie nimmt zu und wir machen uns deswegen nicht mehr verrückt! Wir denken auch, sie hat einfach aufgeholt vom Gewicht her, hat es jetzt erreicht und nun trinkt sie weniger, weil sie nicht merh braucht. Waren vor 10 Tagen bei der U4 und der KiA war zufrieden, sie ist 61 cm gross und wiegt 5900g.
Lass Deine Kleine im Krankenhaus untersuchen, vielleicht hängt das weniger Trinken auch mit dem Spucken zusammen, wenn nicht, hast Du wenigstens Gewissheit dass sie kerngesund ist. Ansonsten haben wir z.B. auch Öl ins Fläschchen geben müssen, damit unsere 1. Tochter zunimmt und Du könntest auch mit Beikost anfangen, aber die Ärzte werden Dir da bestimmt helfen.
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen alles Gute und das wird schon, wir haben es ja auch geschafft und unsere Tochter war wie gesagt ein Phänomen bei den Ärzten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.