Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi 30+6 am 04.10.2007, 14:15 Uhr

mein baby mag kein fencheltee

hallo,

Ich habe das selbe thearter mit meinem sohn gehabt, er mochte auch kein tee oder wasser. Ich habe dann mit meiner Hebamme gesprochen was ich machen kann und sie gab mir folgenden tipps:

1. die milch mal mit fencheltee anzurühren
(hat gut geklappt er tinkt sie zwar heute noch so aber egal)

2. evtl. doch saft geben aber verdünnt
(klappte auch)

ich habe es natürlich immer mal wieder mit wasser oder tee versucht und wir sind nun soweit das er nur wasser trinkt und das von ganz alleine ohne das wir es verdünnt haben.

Ich habe immer mehr den saft verdünnt und irgendwann soweit bis es fast nur noch nach wasser schmeckte und dann mochte er plötzlich den saft nicht also gabs wasser pur!!

ich hoffe das ich dir helfen konnte du musst nur viel geduldt haben

lg steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.