Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 03.10.2007, 20:24 Uhr

mein baby mag kein fencheltee

Bin ganz Felis Meinung. Warum möchtest du denn überhaupt Tee geben?

Mein Spatz, er ist 5,5 Monate alt mag übrigens auch keinen Fencheltee. Kann ich übrigens voll verstehen, mir schmeckt das Zeug auch nicht. ;-)

Hab meinem nur wegen seinen Blähungen versucht gehabt Fencheltee zu geben.
Wenns dir darum geht, rühr doch mal die Milch mit Fencheltee anstatt mit Wasser an, meiner hat es so getrunken u. dem Bauch gings dann gleich besser (aber Vorsicht: nur jedes 2. Fläschchen!!!)

LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.