Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 04.10.2007, 16:00 Uhr

@Katja

ja schon klar... weil sie ja auch lactulose zur verdauung bekommt.... aber angeblich ist ja alles so schön jetzt...

nur nicht jammern wenn später chronische magen-darm-probs oder allergien oder was weiss ich auftreten, nur weil die mutter nicht abwarten kann brei ins kind zu stopfen...

es ist ein SÄUGLING und kein LÖFFLING!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.