Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelino am 10.11.2006, 10:31 Uhr

mein Mann wollte,das ich das hier genau so weiter gebe.....

um zu sehen,was ihr dazu meint.
Ich hab echt keine Lust mehr ihm ständig zu sagen,das er total falsch liegt.

Er glaubt halt anderen mehr als mir.
So ist das eben.echt blöd für mich.

Aber ich weiss,dank auch diesem Forum was gut für mein Kind ist und was nicht.

Das was ich euch geschrieben hab,ist komplett von meinem Mann zitiert.
Er ist der festen Meinung,dass das alles Pre ist.....hahahahahah ich kann nur kopf schütteln und lachen.
Ich werde ihr die Pre weiterhin geben,denn Spucken tut sie nur,wenn sie sich den Magen richtig voll pummt und der Rest kommt meisst ungeronnen wieder raus.Also MIlch die noch nciht einmal lange zeit im Magen war.
Aber komm und erzähl das mal mein Mann.....

Ich werd ihn hier anmelden und wenn er fragen hat soll er euch schreiben.
Ihr werdet ihn shon erkennen:-))))))))

Ganz Liebe Grüsse
und sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.