Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von I_lindner am 18.11.2008, 22:14 Uhr

Mehr als 1 l am Tag?

Hallo,

ich hatte das gleiche problem. habe pre aptamil gegeben und mich immer gefragt woran ich merke, dass mein sohn nicht mehr satt wird. wir waren zum schluss auch bei 4-5 mal 200 ml und er hat nach fast jeder flasche gemeckert, wie ien kleiner junge. er ist auch immer sehr zappelig gewesen. er hat immer sehr gut nachts geschlafen und ist auf einmal öfter wach geworden. dann riet unser kinderarzt zum wechsel auf die 1er, da haben wir die trinkmenge auf 170 ml reduziert. ich denke das war gut so, er ist ruhiger geworden, allerdings wacht er nachts trotzdem noch häufig auf (woran das nun liegt???) ich bin auch froh ihm lieber wieder öfter etwas weniger zu geben, als auf einmal eine große menge (die kleinen geister haben doch auch nur eine bestimmte megenkapazität:-)
mein sohn ist jetzt 4 Monate, mit gut drei haben wir gewechselt. als ich mit die zutatenliste mal angesegen habe, war der einzige unterschied pre: 8 g laktose und die 1er 7,2 g laktose und 0,8 g stärke.....falsch war es bestimmt nicht, inzwischen meckert er aber auch nach einr flshe, wenn der abstand zwischen den mahlzeiten entsprechend lang ist ca 5 std. ich hoffe, das gibt sich, wenn der brei anfängt, auf die 2er möchte ich auch nicht wechseln. vg i.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.