Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 16.11.2008, 13:48 Uhr

Mehr als 1 l am Tag?

Was den Urin angeht, kann ich dir nichts dazu sagen... ich würd das vllt. mal mit dem KiA besprechen und evtl. mal eine Urinprobe untersuchen lassen...

Mit den Nieren hat unsere kleine keine Probleme gehabt... 4 Wochen lang mehr als 1l zu trinken ist auch nicht so dramatisch... wir haben nur auf die 1er gewechselt, weil bei unserer Maus absolut keine Besserung in Sicht war. Mit Beikost fangen wir eigentlich erst nach Weihnachten an... aber wenn sich dasTrinkverhalten jetzt nicht dauerhaft reguliert, dann fangen wir auch schon früher an. Die kleine wird morgen 5 Monate, ich denke, da wäre es auch ok, wenn wir schon mit Beikost anfangen. Mal schauen... die letzten Tage war es mit der Milumil 1 immer etwas unterschiedlich, mal ein Tag, wo sie "nur" 4x 240 ml getrunken hat, dann gabs aber auch Tage wo sie 5 oder gar 6 x 240 ml trinken wollte. Ich warte noch ein paar Tage ab!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.