Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 01.11.2007, 11:33 Uhr

Mal eine Milchfrage habe

Hallo Ihr Lieben, nun muss ich auch mal was fragen. Mein Sohn (9 Monate fast alt) war noch nie der große Milchtrinker. Wenig und nicht oft. Die Nachmittagsflasche hatte er dann sich selbst entwöhnt... . Nun nimmts aber seltsame Ausmaße an, er trinkt ja nur noch morgens seine Pulle und die momentan nur mit ca. 80-100 ml. Das ist, finde ich, viel zu wenig, vor allem nach der langen Nacht (19 Uhr bis ca. 07-08 Uhr). Er bekommt die 1er von lasana. was meint Ihr, sollte ich mal geschmacklich was veränder, Kakao vielleicht?
Ich kenn das gar nicht, da mein grosser seine Pulle bis 4 Jahre voll und ganz weggehaune hatte...
Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Felis am 01.11.2007, 11:45 Uhr

Wir haben zum Frühstück eine Tasse (Voll-)Milch eingeführt, als wir merkten, dass es zu wenig Milch wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Andrea25 am 01.11.2007, 11:55 Uhr

na das ist ja schon das erste problem, er isst am vormittag nix mehr bis 11 uhr (mittag). vielleciht mal nen keks oder nen obst oder ein stück trockenens brötchen. Und aus der tasse trinken wird noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Felis am 01.11.2007, 12:06 Uhr

Wie lange geht das denn schon so? Mein Kleiner hatte immer wieder mal komische Phasen, könnte es einfach eine Phase sein? Oder Zähnchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Andrea25 am 01.11.2007, 12:33 Uhr

hm, wie lange? er war ja noch nie ein milchfreund. nur den abendbrei den verputzt er. zähne??? na ja, er zahnt durchweg seitdem er vier monate alt ist, nummer 8 kommt grad... . es liegt wohl eher an der milch an sich, denn wasser trinkt er, milch rein gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von winnie96 am 01.11.2007, 13:16 Uhr

Probier doch mal eine andere Milch, z.B. Beba. Unsere Maus (7,5 Mon.) hatte anfangs Aptamil und immer recht wenig getrunken, und seit sie Beba bekommt ist es viel besser geworden.

lg winnie96

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.