Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 23.05.2006, 0:14 Uhr

mabelu hat Recht...

Wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich auch eine Auseinandersetzung mit lali77.

Ich weiss schon, warum ich im realen Leben um solche Menschen einen grooooßen Bogen schlage.

Und das werde ich ab jetzt auch hier tun.

Es geht mir gar nicht so sehr um die Sache an sich, sondern darum, dass jemand, der offensichtlich keine Ahnung vom Thema hat, so laut losproleten muss und so tun muss, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Und dieses ewige "mein Kind ist auch groß geworden" und in diesem Fall sogar noch die Unterstellung "wer es nicht macht wie ich fügt sich und seinem Kind erheblichen Schaden zu" - das geht mir sowas von auf die Nerven!

So - und nun geh ich schlafen.

LG,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.