Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winterling am 03.08.2007, 17:05 Uhr

Lehnt die Flasche ab-Was tun?

Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt über vier Monate alt und ich möchte langsam abstillen. Nun habe ich das Problem, dass er das Fläschchen verweigert und so lange weint bis er die Brust wiederbekommt. Wer kennt dieses Problem und was hat zum Erfolg geführt? Übrigens: Abpumpen möchte ich nicht.

Vielen Dank und viele Grüße

 
5 Antworten:

Was benutzt du für einen Sauger? o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 03.08.2007, 17:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt du für einen Sauger? o.T.

Antwort von winterling am 03.08.2007, 17:20 Uhr

Hallo,

habe schon alles mögliche probiert: die normalen Sauger aus Silikon und Latex und auch Avent-Sauger. Werde es vielleicht noch mit einem Trinklernbecher versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauger-Empfehlung? o.T.

Antwort von Mausi1976 am 03.08.2007, 19:13 Uhr

Kann die Babysmile- Sauger von Schlecker empfehlen. Sind rund, haben das Loch vorne und haben je nach Flaschenhaltung drei unterschiedliche Größen. Damit hat es bei uns endlich geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hups, vorheriges Posting war MIT TEXT!

Antwort von Mausi1976 am 03.08.2007, 19:13 Uhr

ddd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehnt die Flasche ab-Was tun?

Antwort von anastasia am 06.08.2007, 14:03 Uhr

Das ist bei vielen, die abstillen, am Anfang so. Laß doch, wenn möglich, am Anfang mal jemand anderen die Flasche geben, z. B. Deinen Mann. Denn wenn Du das bist, ist ja klar, daß das Kind lieber die Brust haben will. Immer wieder versuchen, mit viel Geduld wird das schon.

Für den Trinklernbecher halte ich es noch zu früh, weil mit vier Monaten der Saugreflex noch da ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.