Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leamaus07 am 11.05.2007, 19:31 Uhr

kann man von 1er wieder auf pre umstellen

hallo meine kleine ist jetzt 2 monate und bekommtn seit dem sie 3 wochen ist die 1er nahrung weil sie am anfang nur abgenommen hat in den ersten 2 wochen fast 1 kilo sie hat am anfang milasan pre bekommen und hat aber dann nur sehr wenig getunken so 30 ml oder mal 50 und dann aber 4 stunden geschlafen hab sie dann alle 2 stunden geweckt hatte meine hebamme gesagt aber hat trotzdem nicht zugenommen und als ich dann auf die 1er umsgestellt habe hat sie langsam zugenommen soll ich bei der 1er bleiben oder kann ich wieder auf pre wechseln weil es heißt ja immer kinder nehmen von der 1er milch zu schnell zunimmt sie trinkt zwischen 145 und 185 ml alle 4 bis 5 stunden und nacht schläft sie so 4 bis 9 stunden durch

 
7 Antworten:

Re: kann man von 1er wieder auf pre umstellen

Antwort von Bübchen_2006 am 11.05.2007, 19:33 Uhr

du kannst ohne sorgen bei der 1er bleiben. Das ständige Wechseln ist es was nicht so gut ist und die 1er ist tiptop! Lediglich einige Pre-Fanatiker sagen immer anderes. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man von pre auf 1 umstellen

Antwort von kimberlys-mom am 11.05.2007, 19:46 Uhr

ups sorry ich mein von pre auf 1 umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man von pre auf 1 umstellen

Antwort von kimberlys-mom am 11.05.2007, 19:47 Uhr

sorry wieder falsch rein geschrieben lol....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es machen

Antwort von Clavi am 11.05.2007, 21:23 Uhr

Hi,

ich würde von 1er Milch wieder auf PRE umstellen, was spricht dagegen?? Du wechselst ja nicht ständig hin und her. Es ist meine Meinung, ich halte von der 1er nicht soviel, weil Stärke drin ist und auf Dauer eben doch dick macht (der Kleine meiner Freundin hat davon heftig zugenommen). Möchte aber keinen angreifen.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es machen

Antwort von Schrei am 11.05.2007, 21:30 Uhr

möchte mich nur mal zur 1er milch aüßrn meine kleine bekommt sie seit der Geburt und sie ist trotzdem ein echtes leichtgewicht 70cm 6700gr und ist 6,5 Monate wenn ich da manchmal lese was andere kinder mit pre wiegen da frage ich mich echt warum die 1er ach so ungesund sein soll ich bin auch nicht der überzeugung das sie deswegen später eher dick werden.
Jetzt soll sich bitte keiner Aufregen aber das ist halt meine Meinung.

Grüße Claudia mit klein Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde es machen

Antwort von leamaus07 am 11.05.2007, 23:13 Uhr

danke schön für eure antworten meine große hat damals auch mit 2 wochen die 1 er bekommen und ist jetzt 2 und ist ganz schlank nur bei jedem kind ist es ja auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde es auch machen...ot+lg

Antwort von Felis am 12.05.2007, 6:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.