Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 11.05.2007, 9:28 Uhr

bekommt man Nestargel rezeptfrei?

Hallöle,

sagt mal, bekommt man Nestargel so in der Apotheke oder braucht man ein Rezept vom Doc?

Danke LG
manu

 
7 Antworten:

Re: bekommt man Nestargel rezeptfrei?

Antwort von ninaka am 11.05.2007, 9:54 Uhr

hallo,
mein Sohn bekam es auch du bekommst es nur so ohne Rezept und kostet 9,95 kommst du aber ewig mit uas. Die zubereitung ist aber nich so toll alles sehr aufwendig da das gel immer im Kühlschrank gelagert sein muss.
habe es ihm 4 Wochen gegeben und jetzt kommt er ohne aus. Gott sei dank.

Alles Gute ninaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, wobei ich die Frage nicht für mich

Antwort von andeliman am 11.05.2007, 10:27 Uhr

gestellt hab. aber geb die Info so weiter.

LG
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das O.T.

Antwort von EuroBaby am 11.05.2007, 11:15 Uhr

lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist

Antwort von Tränchen97 am 11.05.2007, 11:23 Uhr

ein pulver aus johannisbrotkernmehl um die flasche bei speikindern anzudicken...

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist

Antwort von SoLu am 11.05.2007, 12:19 Uhr

....sehr zu empfehlen....

mein sohne mann ko.... seit her nimmer, echt klasse das zeug....

kann man glaub auch in nahrungen mitkochen so wie das mal gehört hab aber das bruach ich ja hoffenltich nicht denn bis jetzt behält er die feste nahrung in sich *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man Nestargel rezeptfrei?

Antwort von kleineyvi am 11.05.2007, 18:32 Uhr

ja bekommst rezeptfrei!hab mir das auch heute gekauft!musste es mir sogar vom doc aus ohne rezept holen!die kasse bezahlt das nicht!kostet 8,95euro!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekommt man Nestargel rezeptfrei?

Antwort von jessika am 11.05.2007, 22:36 Uhr

bei uns kostet das nestergel 9,60€

schweinerei^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.