Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m24 am 10.05.2007, 15:07 Uhr

pre ?

hallo menine tochter ist jetzt 5 1/2 monate und sie trínkt pre 180 ml 4-5 flaschen am tag sie wird auch satt damit. müsste ich denn auf die 1 er milch wechseln. da sie ja satt wird wollte ich das eigentlich nicht.was meint ihr? danke schon mal für eure antworten.

 
6 Antworten:

Re: pre ?

Antwort von wazinina am 10.05.2007, 15:12 Uhr

Hallo, wenn die kleine maus davon noch satt wird würde ich das nicht machen.bekommt sie denn auch schon brei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre ?

Antwort von m24 am 10.05.2007, 15:14 Uhr

ja seit 1 monat schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre ?

Antwort von wazinina am 10.05.2007, 15:20 Uhr

dann würde ich es nicht machen. sie wird davon ja noch satt. wenn sie nicht mehr satt wird dann kannst du immer noch wechseln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre ?

Antwort von sandy-leo am 10.05.2007, 15:43 Uhr

Hallo,

ich geb zwar eine 1-er Nahrung,aber du mußt keinesfalls umstellen!
Wenn deine Kleine Maus mit Pre satt und zufrieden ist,dann könntest du sie durchaus auch bis zum 1.Lebensjahr füttern!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre ?

Antwort von Mopelchen am 10.05.2007, 20:31 Uhr

Also Lukas kriegt mit 7Monaten auch noch Pre. Die werde ich belassen, bis er keine Milch mehr braucht. Ich würde nicht umstellen, solange er satt wird.
Und Lukas kriegt auch schon 2Breimahlzeiten, und er ist ein Vielfrass, und wird auch davon satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pre!

Antwort von Felis am 11.05.2007, 8:19 Uhr

Bleib dabei, gibt keinen Grund zu wechseln. Meiner ist etwas über 7mt und bekommt auch Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.