Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineyvi am 10.05.2007, 12:46 Uhr

er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Hallo Ihr!
Hab mal eine frage!mein kleiner (3 monate) hat von anfang an milasan bekomm erst 2 pre und dann milasan 1!hat er auch super vertragen!nun aber seit einer woche kommt die milch immer wieder hoch!manchmal ist es sogar alles was er getrunken hat!was soll ich nun machen??zum doc gehen oder nahrung umstellen oder alles so lassen????hoffe ihr könnt mir helfen!yvi

 
6 Antworten:

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Antwort von buchs am 10.05.2007, 12:55 Uhr

Wenn es so viel ist, würde ich das schnellstens beim arzt abklären lassen undnciht mit irgendwelchen Milchen herumexperimentieren!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Antwort von steffi w. am 10.05.2007, 13:04 Uhr

Würde auch zum Arzt gehen, kann auch mit dem Magen-Pförnter was zu tun haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Antwort von Dänin am 10.05.2007, 13:51 Uhr

Hallo! Würde auch zum Arzt gehen, kann nicht schaden, dass mal zu erfragen.
Meistens sieht das Gespukte aber nur so extrem viel aus, und ist nicht die ganze Flasche. Kipp dir mal 50 ml über den Schoß. Sieht irre viel aus! bei 150 ml ist es schon ein see! TIPP! Wenn dein Kind gut zunimmt, sich wohl fühlt und gedeiht, ist das i.o. Borge dir doch eine waage aus. dann kann man das gewicht gut überprüfen und sihet auch ob alles wieder draussen ist. Ansonsten, kopf höher lagern, nicht gleich nach trinken hinlegen. Kind braucht ruhe. Langsam trinken lassen. Päuschen dabei machen lasse. Im Extremfall, kann man die Milch auch mit Nestle Nestargel andicken. Das aber mit Arzt absprechen.Alles GUte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Antwort von wolke2 am 10.05.2007, 15:03 Uhr

hallo!

unsere zwillinge haben auch immer die milch wieder ausgespuckt! sind auch 3 monate!
wir haben sogenannte keile unter die matratzen gelegt und auch im lausfstall. seither spucken sie die milch auch nicht mehr raus. einfach den oberkörper etwas höher legen, ca. 15% höher. nicht die nahrung immer umstellen, was wir auch gemacht haben und dabei wurde es ihnen immer schlechter. der kleine magen mußte sich somit immer umstellen was eine qual für die kleinen zwuckel war! wir füttern ihnen die folgemilch von humana und das vertragen sie super!!!!! liebe grüße wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Antwort von ninaka am 11.05.2007, 10:07 Uhr

Hallo,
ungefähr mit der zeit hat meiner das auch gemacht das sogenannte Speikind.
Aber Speikinder gedeihen wohl gut.
Bin damit aber auch zum Arzt gegangen damit ich weiß das es ihm gut geht. Am magen war alles ok. Meine KiA meinte das die meisten babys um die zeit viel spucken oder man meint sie spucken viel und in hohen Bogen das läge daran das sich der Magen etc verändert.
Habe dann von Pre auf 1er umgestellt hat nich viel geholfen ud dann mit Nestargel angedickt das hat super geholfen er hat kaum noch gespuckt.
Das habe ich ca 4-5 Wochen gemacht und jetzt bekommt er wiede seine normalen Fläschen weil er das Gel nich mehr mochte. Mit knapp 5 Monatebn spuckt er jetzt kaum noch und mein KiA meinte dann wäre der magen und die Wege jetzt richtig gewachsen etc.

Aber lasse es doch mal beim Arzt abklären schaden kann es ja nicht.
Wie schon gesat es sieht immer viel aus in wirklichkeit sind es aber nur 50 ml.

Lg Ninaka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE@ninaka

Antwort von kleineyvi am 11.05.2007, 18:43 Uhr

so war heut mal beim doc !er meinte auch das selbe wie dein doc gesagt hat !is alles ok!nix schlimmes gott sei dank!die letzten mahlzeiten sind auch drin geblieben!sollte mir auch das nestargel holen damit fang ich morgen an!mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.