Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 12.08.2006, 21:49 Uhr

Kann keine Nacht mehr ohne Angst schlafen!

Am 08.08. hab ich auf eine Frage zur Pre-Nahrung hier eine Antwort bekommen, die nun Schuld ist, daß ich keine Nacht mehr ohne Angst schlafen kann. Ich bekam die Antwort, daß Baby´s die mit wenigen Monaten nachts durchschlafen nicht normal seien & bei ihnen die Gefahr des plötzlichen Kindstot´s sehr hoch sei. Da diese Kinder zu tief schlafen würden & sie so schneller vergessen würden zu atmen! Na toll, obwohl ich mir immer versuche positive Gedanken einzureden, kann ich es nicht mehr ertragen, daß meine Kleine friedlich schläft. Ich kann kaum noch ein -bzw. überhaupt schlafen, wache immer wieder angsterfüllt auf & muß mich vergewissern, daß meine Kleine noch atmet. Brauche ganz dringend aufmunterte Worte, bin vor Angst echt schon völlig kirre! Und wie lang schlafen eure Kleinen? Meine ist vier Monate alt & schläft meistens so von 21.30 - 6.00 Uhr morgens (dann wird sie wach & ich hol sie in mein Bett, wo sie dann nochmal 1 - 1 1/2 Std. schläft). Liebe Grüße Bine & Danke schonmal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.