Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 13.08.2006, 13:39 Uhr

Kann keine Nacht mehr ohne Angst schlafen!

Hallo...

also ich muss auch sagen: mach dir nicht soviele Sorgen!

Josephin schläft jetzt seit einer Woche durch. Ich wollte das so, weil: Sie hat täglich mindestens 1000, meist aber 1200 ml Pre getrunken, was ja zuviel ist! Jetzt bekommt sie noch 800 ml Pre und 200 ml 1er. Bei uns klappt es, dass sie von der 1er (die sie abends bekommt) länger satt ist und von ca. 23 Uhr bis ca. 7 Uhr schläft!! So spare ich eine Mahlzeit am Tag und komme nicht über 1000 ml und sie schläft durch :)))

Klar mache ich mir auch Gedanken über den plötzlichen Kindstot, vor allem, weil das bei uns in der Familie früher schon öfter vorgekommen ist! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegt, dass die Kinder durchschlafen, das habe ich auch noch nie gehört oder gelesen!

Von dem Angelcare halte ich übrigens überhaupt nichts! Für mich sind diese frei erhältlichen Überwachungs-Geräte nur Panikmache! Damit soll den ängstlichen Eltern das Geld aus der Tasche gezogen werden! Wenn es einen begründeten Verdacht gibt, muss das Kind zur Beobachtung in ein Schlaflabor und wenn sich der Verdacht bestätigt, dann bekommt man ein Überwachungsgerät mit nach Hause... und das sind für mich die einzigen zuverlässigen Geräte!

Sei einfach froh, dass dein Kind so gut schläft! Vielleicht stellst du das Kinderbett für einige Tage neben dein Bett... dann kannst du ruhiger schlafen! Oder du nimmst dein Kind für einige Nächte mit zu dir ins Bett! Das mach ich manchmal auch... einfach so, weil ich meine, das braucht die kleine jetzt (und ich auch) ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.